P4P Osterturnier

heinrich -

Hallo liebe Kicker-Gemeinde!

Nach einigen Komplikationen wegen kurzfristiger Absage des geplanten Veranstaltungsorts haben wir nun eine Location für unser Saisoneröffnungsturnier gefunden, juhu! Und zwar wird der Kickerverein Eintracht Frankfurt das Turnier mit uns zusammen am Osterwochenende in der Niddahalle in Frankfurt ausrichten, worüber wir uns sehr freuen!

Die Ausschreibung veröffentlichen wir in den nächsten Tagen (es sind noch ein paar Details zu klären) -- hier aber noch ein paar Hinweise:

  • Wie bereits neulich geschrieben, werden wir bei diesem Turnier zum ersten Mal mit dem gelben Ball spielen. Wenn's dabei keine Probleme gibt und der Ball beim Turnier gut ankommt, werden wir anschließend bis auf Weiteres auch bei diesem Ball bleiben -- wir können aber jederzeit zu dem weißen Ball zurück, sollte sich der Gelbe am Ende doch nicht bewähren. Wir versuchen aber natürlich, ein Hin- und Her zu vermeiden.
  • Das Turnier zählt gleichzeitig als ITSF "Pro", was bedeutet, dass man die passende DTFB-Lizenz benötigt (genau wie bei den beiden Turnieren letztes Jahr in Darmstadt und Oberhof).

Wir freuen uns sehr auf dieses Turnier!

Beste Grüße,
euer P4P-Team

P. S. Jetzt müssen wir nur noch eine Location für die Championship am Jahresende finden, da Oberhof leider aller Voraussicht nach auch dafür ausfällt... wir sind aber dran, und zuversichtlich!