Neuigkeiten zum Jahresanfang :-)

heinrich -

 

Hallo liebe Freunde des Kleinballsports! Hier ein paar aktuelle Informationen zur P4P Turnierserie:

  • Den Auf-/Abstieg zum Jahresende 2023 (also nach dem Heilige-Drei-Könige-Turnier) haben wir inzwischen durchgeführt. Die Listen der Auf-/Absteiger findet ihr an der üblichen Stelle. Falls euch Fehler auffallen, gerne hier melden, oder als Mail an rangliste@players4players.de
  • Zur Erinnerung, ab sofort steigen Neulinge sofort auf (sobald sie unter die ersten Drei kommen, oder zum  zweiten Mal unter die ersten Fünf). Zur Championship am Jahreende dürfen sie dann aber nochmal Neulinge mitspielen.
  • Das Protokoll unserer Mitgliederversammlung von Dezember könnt ihr hier nachlesen.
  • Inzwischen haben wir eine iOS-Version unserer App für Spielaufrufe fertiggestellt -- Riesen Dank an Senne Claeskens für die Portierung nach iOS!
    Mehr dazu hier
    P. S. Bei Android-Usern, welche unsere App bereits installiert haben, sollte sie sich von selbst aktualisieren -- ihr müsst aber eure Spielernummer nochmal neu in der App registrieren, weil sich durch die Portierung auf iOS der "Unterbau" grundlegend geändert hat.
  • Die Fixierung einer Location für unser Saisoneröffnungsturnier ca. März gestaltet sich gerade schwierig, wir sind aber dran. Bei diesem Turnier würden wir dann auch erstmals mit dem gelben Ball spielen.

Viele Grüße,
euer P4P-Team